Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen
Navigation IS-Elektrotechnik GmbH

Kunden sind die Basis unseres Erfolges!

Unser Auftrag

Wir sind ein Unternehmen, welches Produkte und Dienstleistungen der Elektrotechnik für Industriebetriebe, private Betriebe, als auch für Privatpersonen anbietet.

Für die Zukunft

Unser Geschäftsschwerpunkt bleibt die Elektrotechnik, auch während wir wachsen und uns verändern. Wir werden alle notwendigen Schritte veranlassen, um unsere Marktanteile auf diesem Gebiet auszubauen.

Unsere Wertvorstellungen

Als Unternehmen tragen wir allen unseren Partnern gegenüber eine Verantwortung; unseren Kunden, den Mitarbeiter, den Lieferanten und dem Gemeinwesen. Um diese verschiedenen Verantwortungen in Einklang zu bringen, bedarf es eines Wertesystems. Unseres basiert auf folgenden Grundsäzzen:

  • Qualität: Mit besonderer Qualität erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden.
  • Leistung: Wir erzielen besondere Ergebgnisse, durch kontinuierliche Anstrengung und ständiges Bemühen um Verbesserungen, sowie durch Engagement und Zuverlässigkeit.
  • Kooperation: Uns zeichnet eine besondere Partnerschaftlichkeit mit unseren Kunden aus. Wir praktizieren Teamwork mit unseren Mitarbeitern.

Unsere Ziele - Unsere Partner

Neben den messbaren finanziellen Zielen werden wir auch nach anderen, ebenso wichtigen Maßstäben beurteilt. Das sind langfristige Ziele, die wir im Laufe der Zeit erreichen und beibehalten werden.

Für unsere Kunden

  • Kundenzufriedenheit: Wir stellen unsere Kunden durch Leistung zufrieden, weil wir die Anforderungen unserer Kunden an unsere Produkte und Dienstleistungen kennen, unsere Leistungen ständig prüfen und alle Voraussetzungen schaffen, damit unsere Mitarbeiter diese Anforderungen erfüllen.
  • Wir liefern Qualität mit Standard: Erkennbar an dem Ruf, den wir bei unseren Kunden genießen.

Für unsere Mitarbeiter

  • Wir sorgen für gute Arbeitsbedingungen: Durch das Angebot von Training und Schulung, sowie spezieller Förderung nach Leistung und Fähigkeiten.
  • Wir rüsten Arbeitsplätze nach modernen Erkenntnissen aus, um Produktivität als auch Qualität zu optimieren.

Für unsere Lieferanten

  • Wir stellen Qualitäts- und Produktionsverbesserungen sicher, durch Partnerschaft mit leistungsfähige Lieferanten.
  • Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Lieferanten an der Festlegung von Anforderungen an die Produkte und die Verpflichtung unserer Lieferanten die vereinbarte Qualitäts-, Kosten- und Wertleistung zu erbringen, um unseren Kunden bessere Leistungen anbieten zu können.

Für die Gemeinden

  • Wir stellen uns unserer Verantwortung innerhalb der Gemeinschaft durch die Förderung des wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Umfeldes.

Für alle unsere Partner

  • Wir sorgen für ein gesundes Wachstum unseres Unternehmens
  • Wir kommunizieren offen, präzise und zeitgerecht
  • Wir führen unser Unternehmen nach den höchsten rechtlichen und ethnischen Maßstäben.

Um unsere Ziele zu erreichen, müssen wir unsere Ziele in grundlegende Strategien umsetzen, die uns Wettbewerbsvorteile sichern.

Kundenzufriedenheit

Wir sorgen durch Qualität dafür, die Anforderungen unserer Kunden nach Qualitätsprodukten und hochwertigen Dienstleistungen zu erkennen und zu erfüllen.

Geschäftsschwerpunkt

Wir konzentrieren uns auf den Kernbereich der Elektrotechnik, in welchen wir über Managementerfahrung, Fertigungstechniken, Technologien, Marktkenntnisse und Vertriebswege verfügen.

Mitarbeitermotivation

Wir motivieren unsere Mitarbeiter zu herausragenden Leistungen und innovativem Denken, um so die volle Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Wir bieten unseren Mitarbeitern Herausforderung, Inspiration und klar festgelegte Verantwortlichkeiten.

Diversifikation

Wir schaffen ein Gleichgewicht zwischen Produkt- und Dienstleistungsgeschäft, um konjunkturunabhängig zu sein. Durch besondere Produktzweige und hervorragenden Leistungen schaffen wir uns Wettbewerbsvorteile.

Anerkennung von Leistungen

Wir belohnen herausragende Leistungen durch persönliche Anerkennung und angemessene Entlohnung.

Verantwortung der Geschäftsführung

Das Management ist verantwortlich dafür:

  • das Unternehmen zu leiten
  • alle Maßnahmen zu treffen und zu fördern um unsere Kunden zufrieden zu stellen
  • Ressourcen einzuteilen und finanzielle Ziele festzulegen
  • Ein Gleichgewicht herzustellen zwischen den Interessen aller Partner
  • Sicherzustellen, dass das Unternehmen den Wertvorstellungen gerecht wird

Diese Grundsätze sollen uns bei unseren Entscheidungen und Arbeiten ein Leitfaden sein. Sie spiegeln unsere Überzeugung wider, dass unser Erfolg von unseren Kunden abhängig ist.

Alle unsere Kunden, heute und morgen, müssen mit unseren Leistungen und Produkten in vollem Umfang zufrieden sein, damit wir erfolgreich sein können.

Die Leistung eines jeden zählt. Jeder kann auf Qualität achten; sei es bei der Wertsteigerung unserer Leistungen, oder bei der uneingeschränkten Unterstützung, die wir unseren Kollegen geben.

Durch die Umsetzung dieser Grundsätze in unserer täglichen Arbeit, werden unser Unternehmen und wir alle persönlich erfolgreich sein.